Und plötzlich waren sie da, inflationär, die Influencer. Sie schreiben über Food, Fitness, Fashion und Lifestyle.

Was auffällt: Viele Blogger führen ein „perfektes“ Leben – präsentiert wie ein Hochglanzmagazin. Warum verführt das Internet so viele dazu? Dass ein solches Vorführen von Geschöntem andere Zeitgenossen nachweislich unglücklich machen kann, ist bekannt.

KeinHochglanzmagazin möchte Menschen möglichst echt und authentisch zeigen.

Der Fokus liegt auf Lebensgeschichten von Querdenkern – keine Hochglanzmenschen -, weil das Leben die spannendsten Geschichten schreibt. Und Persönlichkeiten, die stark und frei im Leben stehen, die grösste Inspiration bieten.

Ausführlicher über das Warum und Wieso liest du HIER.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?