Bluewin-Serie: „Anna Maier trifft… Nadine Strittmatter“

Ein Interview mit einem Model, ohne über Mode zu sprechen? Bei Nadine Strittmatter nichts Ungewöhnliches. Die Aargauerin, die seit 15 Jahren international erfolgreich ist, will Film-Regisseurin werden.

Hier gehts zu meiner Bluewin-Serie „Anna Maier trifft…“

Und hier zum neuesten Artikel:

Nadine Strittmatter: «Ich möchte Regie führen bei James Bond.»

PS: Bevor ihr weghüpft. Vielleicht interessiert euch auch mein neuester Artikel: Vom Hochglanz blenden lassen?

Text: Anna Maier
Bild: Jean-Pierre Ritler

Newsletter

Melde dich für den Newsletter an und ich informiere dich über jeden neuen Artikel, der auf KeinHochglanzmagazin erscheint.

Vielen Dank. Bitte klick auf die Bestätigungsmail die ich dir gerade gesendet habe. Erst dann ist die Anmeldung abgeschlossen.

Hoppla, etwas ist schief gelaufen...

1. April 2019
Vom Hochglanz blenden lassen?
1. April 2019
„Man muss sich geistig nähren, damit man geben kann.“ Nadine Strittmatter, Model

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet durch *

Send this to a friend