Deine Geschichte

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Wer sich Mühe und Zeit nimmt für Gespräche, der erfährt mitunter spannende, aussergewöhnliche, ergreifende und einzigartige Lebensgeschichten.

Ich liebe es, Menschen zuzuhören. Ihnen Fragen zu stellen. Mehr zu erfahren.

Wie schade ist es, dass viel zu wenige Menschen die Gelegenheit kriegen, ihre Geschichte zu erzählen. Sei es, weil die Enkel sich (noch) nicht dafür interessieren oder schlicht die Zeit fehlt, dass sich jemand hinsetzt und sie sich anhört.

Es ist nicht nur schade, es geht meiner Meinung nach auch ein grosses Wissen verloren.
Über das Leben, über vergangene Zeiten, über unsere Welt.

Möchtest du deine persönliche Geschichte festhalten?

Gerne biete ich folgende Möglichkeiten an, durch mich moderiert bzw. geschrieben und professionell aufgezeichnet:

  • Ein 30minütiges „Fernseh-Interview“.
  • Ein 30minütiges „Radio-Interview“.
  • Ein gedrucktes „Zeitungs-Interview“, angereichert mit Fotografien aus deinem Leben.

um mir eine Mail zu schicken.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?