Neue Rubrik auf Bluewin.ch: „Anna Maier trifft…“

Ich freue mich, dass meine Artikel ab sofort eine grössere Verbreitung finden. Ab 1.2.2019 habe ich mit Bluewin.ch einen potenten Medienpartner.

Auf der vielbesuchten Website, dem News- und Mail-Portal der Swisscom, werde ich immer am 1. des Monats unter der neuen Rubrik «Anna Maier trifft…» meine Eindrücke zu meinen Interviewpartnern teilen.

Den Start mache ich mit dem Zürcher Schönheits- und Kriegschirurgen Enrique Steiger, der einerseits die Reichen dieser Welt schöner macht, auf der anderen Seite unentgeltlich in Krisengebieten Kriegsverletzte zusammenflickt. Seit seine Mitarbeiter vor seinen Augen massakriert wurden, kämpft er für bewaffnete Schutztruppen für Hilfskräfte. Bisher ohne Erfolg. Jetzt entsteht nach seiner Idee ein humanitärer Hub in Krisengebieten – mit Einheimischen, die zu Ärzten ausgebildet werden.

Hier gehts zu meiner neuen Bluewin-Rubrik «ANNA MAIER TRIFFT…»

Newsletter

Melde dich für den Newsletter an und ich informiere dich über jeden neuen Artikel, der auf KeinHochglanzmagazin erscheint.

Vielen Dank. Bitte klick auf die Bestätigungsmail die ich dir gerade gesendet habe. Erst dann ist die Anmeldung abgeschlossen.

Hoppla, etwas ist schief gelaufen...

23. Januar 2019
In Erinnerung an Sternekoch Andrew Fairlie.
1. Februar 2019
Vom Schubladisieren und Sezieren.

Kommentare

  • Avatar
    Beat Merki
    REPLY

    Liebe Anna, ich finde das eine so schöne Sache mit dieser neuen Rubrik in welcher Du Deine Eindrückewelche schilderst die Du bei Deinen Interviews mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten gewonnen hast. Für mich, der sehr gerne solche realitätsbezogenen Berichte und Texte liest, wird natürlich auch diese neue Rubrik von Dir zu meinem regelmässigen Lesestoff. Einmal mehr will ich Dir sagen, dass es so wunderbar ist, dass Du Dich fürs professionelle schreiben entschieden hast. Ich freue mich immer auf den Beginn eines neuen Monats wenn ich wieder neue spannende Interviews und Berichte von Dir lesen kann. In diesem Sinne en liebe Gruess zu Dir… Herzlich Beat.

    2. Februar 2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet durch *

Send this to a friend