Fast fertig!

Es fehlt nur noch ein wichtiger Schritt: Bitte bestätige deine E-Mail Adresse.

1. Öffne dein E-Mail Programm

Bitte schau in den Posteingang der E-Mail Adresse mit der du dich gerade angemeldet hast.

2. Finde das Bestätigungsmail

Mach dich auf die Suche nach der E-Mail die ich dir gerade geschickt habe. Sie hat den Betreff „Wichtig! Bitte bestätige deine Anmeldung

3. Klick auf den Bestätigungslink

Klick auf den Button „Ja, setze mich auf die Liste“ in der E-Mail und du bist für den Newsletter angemeldet!

Du hast keine E-Mail von mir bekommen?

Dann mach bitte folgendes:

1. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner

2. Nimm meine E-Mail Adresse support@soulsisters.at bitte in deine Kontakte auf

3. Wenn die Bestätigungsmail nach 10-15 Minuten noch immer nicht bei dir angekommen ist, dann schick mir bitte eine Nachricht an info@keinhochglanzmagazin.com und ich kümmere mich darum!

Send this to a friend