Who is who 2018

Bundeskanzler Walter Thurnherr, TV-Grösse Nina Ruge, Fussballstar Beni Huggel, Skirennfahrer Marco Büchel, Unternehmerin Carolina Müller-Möhl.

Sie gehören zu den 24 aussergewöhnlichen Frauen und Männern (mit Auf- und Abbrüchen im Leben), die sich 2018 auf ein ausführliches Gespräch einliessen mit mir.

Es wurde gelacht und geweint, hinterfragt und reflektiert.

Damit all diese Gespräche nicht in der Versenkung verschwinden, hier fein säuberlich und alphabetisch aufgelistet.

Wer mag (und Zeit hat), liest jeden Tag im Advent ein Gespräch.

Voilà: der etwas andere „Adventskalender“.

Viel Lesespass!

Ihre

Anna Maier
(Foto: Jean-Pierre Ritler)

*******************************************************************

KeineHochglanzmenschen 2018

Appenzeller Sabine, Musikpädagogin, Opernhaus Zürich

Beczala Piotr, Operntenor

Büchel Marco, Ex-Skirennfahrer

Bujosa Pablo, Maler, Mallorca

Degen Iria, Innenarchitektin

Demishevich Michelle, türkische Journalistin auf der Flucht

Fairlie Andrew, Sternekoch

Haase Rosi, Künstlerin

Heusser Jungman Renata, Mutter des schwer kranken Romeo

Homoki Andreas, Intendant Opernhaus Zürich

Huggel Beni, Ex-Fussballstar und Coach

Kathol Marko, Ex-Tenor und Chauffeur

Kim & Chris, Bloggerin verstirbt an Brustkrebs

Kinkel Lutz, Europäisches Zentrum für Presse- und Medienfreiheit

Lount Martin, Hotelmanager, Malediven

Mandoki Leslie, Musikproduzent

Maruccia Frank, Ex-Manager und Weinproduzent

Meier-Jauch Silvia, Botschafterin Rheumaliga Schweiz

Ming Priska, eine Mutter kämpft

Müller-Möhl Carolina, Investorin und Philanthropin

Ruge Nina, Moderatorin und Buchautorin

Schoss Joachim, Unternehmer/Investor mit Handicap

Thurnherr Walter, Bundeskanzler

Von Hassel Michael, Ex-Banker und Fotokünstler

Newsletter

Melde dich für den Newsletter an und ich informiere dich über jeden neuen Artikel, der auf KeinHochglanzmagazin erscheint.

Vielen Dank. Bitte klick auf die Bestätigungsmail die ich dir gerade gesendet habe. Erst dann ist die Anmeldung abgeschlossen.

Hoppla, etwas ist schief gelaufen...

1. November 2018
«Und plötzlich hatte ich Todesangst.» Marco Büchel, 47, Ex-Skirennfahrer
30. November 2018
„Mein Leben ist ernst genug!“ Silvia Meier-Jauch, Botschafterin Rheumaliga Schweiz

Kommentare

  • Beat Merki
    REPLY

    Eine wunderschöne Idee Anna mit diesem ganz besonderen Adventskalender. Den benutze ich natürlich sehr gerne um in der Adventszeit noch einmal Deine schönen Berichte/Geschichten des zu Ende gehenden Jahres mir zu Gemüte führen.
    Ich wünsche Dir liebe Anna eine wunderschöne und möglichst stressfreie Adventszeit.
    Ich freue mich jetzt schon auch im kommenden neuen Jahr wiederum neue Geschichten welche das Leben schreibt von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüsse an Dich Anna
    Beat

    30. November 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet durch *

Send this to a friend